COACHING

VERÄNDERUNGEN ALS CHANCE

Selbst wenn Veränderungen aktiv angestrebt werden, kann die Umsetzung eine wahre Herausforderung sein.

Für Veränderungen die ungerufen über uns hereinbrechen, unsere Welt auf den Kopf stellen, braucht es umso mehr andere, neue Verhaltensweisen, die es uns ermöglichen handlungsfähig zu bleiben und die Situation souverän und selbstbestimmt zu meistern.

Wenn aus Viel, Zuviel wird, kann das überfordern, mutlos machen, verunsichern und deprimieren. In meinem [Veränderungen als Chance – Coaching] lege ich besonderen Wert darauf, dass sich ein natürlicher Umgang mit Veränderung entwickelt. Ausgangsbasis ist das Erkennen der eigenen EinSTELLung. Das Coaching baut darauf auf, weckt die eigenen kreativen Fähigkeiten, forciert die Entwicklung konkreter Handlungsalternativen, um so leichter ins Tun zu kommen. Eine inspirierte und inspirierende Vorstellung vom Ziel liefert die Energie, die es braucht, damit die Kraft der Gummibänder überwunden werden kann, die uns in alten Mustern gefangen hält.

Durch die systemische Arbeit mit der Brettaufstellung erhalten meine [Veränderungen als Chance – Coachees] Klarheit und Impulse, die ihnen eine neue Ebene ihrer Selbstwirksamkeit eröffnet.

Ablauf:

Die [Veränderungen als Chance – Coachings] werden gerne punktuell zu bestimmten, herausfordernden Situationen eingesetzt, oder aber auch als Impulsbrücke im Rahmen von 5-7 Einheiten genützt.

Punktuelle Coachings dauern 150 bis 180 Minuten. Die Coaching Sessions der Impulsbrücke dauern zwischen 90 und 120 Minuten und finden entweder persönlich in meiner Praxis oder online statt.

Einfach losleben!

Wählen Sie:

+43 664 127 57 58