COACHING

EMPOWERMENT & LEADERSHIP

Vorstellungen und Erwartungen an Führungskräfte haben sich in den letzten Jahren bereits stark verändert – und werden noch anspruchsvoller.

Sich und andere souverän und selbstbestimmt zu führen, für Klarheit und Impulse zu sorgen und dabei eigene und fremde Emotionen entsprechend zu managen, wird in einer kopfstehenden Welt (VUKA-Welt) nicht leichter.

Eine über Jahrhunderte bestehende Dominanzkultur prägte EinSTELLungen und Führungsstile, die heute zunehmend hinterfragt und immer öfter abgelehnt werden. Das Bedürfnis nach Inspiration, Sinn, persönlichem Wachstum, wertschätzendem Austausch auf Augenhöhe und Verständnis füreinander, leitet immer mehr Menschen in ihren Entscheidungen, für wen sie arbeiten wollen. Führungskräfte, die zum Erfolg inspirieren, setzen sich intensiver mit ihren Werten und Glaubenssätzen auseinander und reflektieren sie vor dem Hintergrund einer neuen Führungskultur [Macht mit – statt Macht über].

Im [Empowerment & Leadership-Coaching] lernen meine Coachees ihre EinSTELLungen kennen und wie sie diese bewusst verändern können.

Ablauf:
Die [Empowerment & Leadership – Coachings] werden gerne punktuell zu bestimmten, herausfordernden Situationen eingesetzt, oder aber auch als Impulsbrücke im Rahmen von 5-7 Einheiten genützt.

Punktuelle Coachings dauern 150 bis 180 Minuten. Die Coaching Sessions der Impulsbrücke dauern zwischen 90 und 120 Minuten und finden entweder persönlich in meiner Praxis oder online statt.

Mit Einstellung entscheiden!

Wählen Sie:

+43 664 127 57 58