COACHING

PER­SÖN­LICH­KEITS­ENT­WICK­LUNG

Wir alle hätten gern ein erfülltes, selbstbestimmtes und erfolgreiches Leben. Doch oft setzen Prägung und Sozialisation aus Kindheit und Jugend Grenzen. Grenzen, die uns dann später „erfolgreich“ selbst im Weg stehen lassen.

 

Eine Vorstellung vom eigenen, ganz persönlichen Weg entwickeln und diesen selbstbestimmt gestalten zu können, ist eine Frage der EinSTELLung. Dazu braucht es sie, die Fähigkeit den inneren Kompass bewusst zu nützen. Er führt über die Grenzen der Gewohnheitszone hinaus, zu vorhandenen Ressourcen und zeigt, wie sie verfügbar gemacht werden können.

Einschränkende Glaubenssätze auflösen und neue unterstützende aufbauen, um die eigene finanzielle Situation zu verbessern und Beziehungen in privater wie beruflicher Hinsicht besser aufbauen und wertschätzend gestalten zu können.

Durch die systemische Arbeit mit der Brettaufstellung erhalten meine [Persönlichkeitsentwicklungs – Coachees] Klarheit und Impulse, die ihnen eine neue Ebene ihrer Selbstwirksamkeit eröffnet.

Ablauf:
Die [Persönlichkeits – Coachings] werden gerne punktuell zu bestimmten, herausfordernden Situationen eingesetzt, oder aber auch als Impulsbrücke im Rahmen von 5-7 Einheiten genützt.
Punktuelle Coachings dauern 150 bis 180 Minuten. Die Coaching Sessions der Impulsbrücke dauern zwischen 90 und 120 Minuten und finden entweder persönlich in meiner Praxis oder online statt.

Einfach losleben!

Wählen Sie:

+43 664 127 57 58